facebook-likehamburgerlupeoverview_iconoverviewplusslider-arrow-downslider-arrow-leftslider-arrow-righttwitter
09. Februar - 02. März 2021

Bäume für die Zukunft: Online-Seminar zur nachhaltigen Landschaftsgestaltung

Livestream

Das London College of Garden and Design beschäftigt sich bei ihrem jährlichen Seminaren mit der Frage, welche neuen Designlösungen, Ideen und Inspirationen für die nachhaltige Landschaftsgestaltung der Zukunft gefunden wurden.

Nachhaltige Landschaftsentwürfe umfassen fast immer die Bepflanzung und insbesondere die Verwendung von Bäumen, als Beitrag zur nachhaltigen Landschaftsplanung. In der neuen Runde von “Info Bursts” wird die Rolle der Bäume im Design und im gärtnerischen Kontext erforscht.

Es soll insgesamt Ideen und Inspirationen fördern, wie Designs anhand von Bäumen aufgewertet werden können. Jeder ist dazu eingeladen sein Wissen über Pflanzendesign mit vier inspirierenden Referenten in 4 wöchentlichen Veranstaltungen zu erweitern. Der Auftakt beginnt am 9. Februar – natürlich virtuell. Die Info-Bursts werden alle per Online-Webinar einmal wöchentlich abgehalten, zu denen ihr vor der Veranstaltung einen Zugangscode. erhaltet. Tickets für nur 8€ gibt es hier.

Weitere anstehende Veranstaltungen

08. - 10. Dezember 2021
Konferenz