facebook-likehamburgerlupeoverview_iconoverviewplusslider-arrow-downslider-arrow-leftslider-arrow-righttwitter
07. Juni 2018

Future Day 2018

Seit 2000 zählt der Future Day zum Pflichtprogramm für zukunftsorientierte Entscheider, Strategen und Innovationstreiber. Als Gastgeber kuratieren Matthias Horx und Harry Gatterer ein einzigartiges Programm voller Impulse und Inspirationen. Triff die Zukunftsexperten und Weiterdenker aus allen Branchen und Domänen und lass dich ein auf einen außergewöhnlichen Tag: Am 07. Juni 2018 im Frankfurter Kap Europa.

Die These: Wir dürfen uns nicht von Visionen verabschieden, sondern müssen wieder den Blick dafür entwickeln, was uns faszinieren kann!

Das war der Future Day 2017:

Hier kann man Tickets kaufen: Future Day 2018 (Frühbucherrabatt bis zum 31. März 2018).