facebook-likehamburgerlupeoverview_iconoverviewplusslider-arrow-downslider-arrow-leftslider-arrow-righttwitter
19. - 20. September 2019

NEXT 2019

Konferenz

NEXT wurde 2006 gegründet, um gebündeltes Wissen über die digitale Revolution zu verbreiten. Eine Revolution, die das Marketing verändert, indem uns als Verbrauchern immer mehr Macht übertragen wird. Dreizehn Jahre später sind die Gründer von NEXT immer noch davon überzeugt, dass diese Transformation noch lange nicht abgeschlossen ist. Wie sieht die digitale Zukunft aus und warum solltet ihr NEXT in Hamburg besuchen?

Dort erfahrt mehr über relevante Technologien, Verhaltenstrends und Marketingstrategien, bevor sie zum Mainstream werden. Lasst euch morgens von internationalen Keynotes inspirieren und stellt euch ein individuelles Deep-Dive-Programm für den Nachmittag zusammen.

Das Event findet am 19. und 20. September 2019 in Hamburg statt. Ticketpreise beginnen ab 249€.

Weitere anstehende Veranstaltungen

09. - 10. Dezember 2019
Konferenz