facebook-likehamburgerlupeoverview_iconoverviewplusslider-arrow-downslider-arrow-leftslider-arrow-righttwitter
16. Juni 2023

Pay Attention: Der Money Talk beim Handelsblatt Talent Camp in Düsseldorf

Inflation, Zinswende, Bankenkrise: Wenn die vergangenen Monate eines deutlich machen, dann, dass jetzt genau der richtige Moment ist, sich mit Geld zu beschäftigen. Aber wo anfangen, wenn Geldanlagen absolutes Neuland sind? Und welche Strategien gibt es, Geld sinnvoll und smart zu investieren?

Für alle Düsseldorfer:innen und Menschen aus der Umgebung gibt es Antworten auf diese Fragen in der nächsten Ausgabe von Pay Attention, dem Money Talk von Orange by Handelsblatt und Deutsche Bank am 16. Juni 2023 ab 17:15 Uhr mit anschließendem Get Together. Das Event findet im Rahmen des Talent Camp 2023 in Düsseldorf statt, für das du dich hier bewerben kannst.

 

Mit dabei sind:

Steffen Große Enking, Finanzexperte im Bereich Private Banking bei der Deutschen Bank 

Fabian Walter aka Steuerfabi, Influencer und Geschäftsführer der Steuerversum GmbH

Margarethe Honisch, Gründerin der Finanzplattform Fortunalista

 

Moderation:

Nele Dohmen (Redakteurin, Handelsblatt)

Jessica Springfeld (Business Redaktion, Handelsblatt)

 

Sei dabei, wenn die Handelsblatt Media Group am 16. Juni 2023 ihre Pforten öffnet. Das Programm und Bewerbungsportal findest du unter https://anmeldung.me/talentcamp/.