facebook-likehamburgerlupeoverview_iconoverviewplusslider-arrow-downslider-arrow-leftslider-arrow-righttwitter
Foto: Kunsthalle München
04. April 2019

»Re-Act!« Harry Klein goes Kunsthalle

Ausstellung / Party

Party und Kunst? Dass das eine gute Idee ist, zeigen die Kunsthalle München und das Harry Klein, die sich für jede Ausstellung einmal zusammenschließen. Am 4. April können die Kunstwerke der Ausstellung Samurai. Pracht des japanischen Rittertums und die Sammlung Ann & Gabriel Barbier-Mueller mit musikalischer Untermalung bestaunt werden. Auflegen werden BONDI (3000Grad | Bar25 | Stil vor Talent | Berlin) und DJ noé. Zusätzlich zur Ausstellung präsentieren Proximal & Autopilot von der Ausstellung inspirierte Visuals. Wer nach 23 Uhr noch nicht genug hat, kann im Harry Klein weiter feiern.

Weitere anstehende Veranstaltungen

26. Mai 2019
Pop-Up Event
20. Februar 2018
Forum