facebook-likehamburgerlupeoverview_iconoverviewplusslider-arrow-downslider-arrow-leftslider-arrow-righttwitter
25. April 2019

#Segelsetzen – Volle Fahrt für junge Hamburger Gründer

Veranstaltung

Länger studieren oder schnell ins Berufsleben? Mit Freunden eine Firma gründen oder lieber eine Festanstellung? Falls du dich gerade fragst, wo dich dein beruflicher Weg in Zukunft hinführt und wie du ihn aktiv gestalten kannst, dann kann dich die Deutsche Bank bei deiner Orientierung aktiv unterstützen. Auf dem Event #Segelsetzen am 25. April 2019 beantworten sie gemeinsam mit namhaften Gründern aus der Region eure Karrierefragen und diskutieren mit euch innovative Ideen rund um das Thema Entrepeneurship.

Bei dem Event in Hamburg werden drei spannende Referenten von ihren Erfahrungen, Erfolgen und den Herausforderungen als junger Gründer erzählen.

Einer von ihnen ist das Hamburger Model Mario Galla. Obwohl er mit einem verkürzten Bein geboren wurde, konnte er sich mit seiner Prothese in der Modelwelt behaupten. Seine Motivationsstrategie wird der Unterstützer der PETA und der Botschafter für die Antidiskriminierungskampagne des Bundes gerne mit euch teilen.

Die Zweite im Bunde, Kathleen Keller, ist erfolgreiche Dressurreiterin. Durch ihre mehrfachen Siege beim Deutschen Dressur Derby sammelte Kathleen einiges an Erfahrung, was Disziplin und Durchhaltevermögen angeht.

Der dritte Speaker des Abends ist der Hamburger Robert Schäfer. Für einen gesünderen Lifestyle entwickelte er die App GymEntry die er 2018 erfolgreich verkaufte. Inzwischen sind er und sein Kollege Patric Heizmann mit ihrem Unternehmen HealthEntry GmbH gefragte Ansprechpartner rund um das Thema Ernährung und Gesundheit.

In einer offenen und spannenden Talkrunde habt ihr die Gelegenheit eure Fragen zu den Themen Karriere und Selbstständigkeit an die Redner zu stellen. Es erwartet euch ein interaktives Gespräch was Orientierung bei der eigenen Karriere geben kann. Beim anschließenden Ausklang des Abends habt ihr ebenfalls die Gelegenheit euch mit den Referenten auszutauschen und ein kleines Speednetworking mit anderen Teilnehmern zu erleben. Zum Wohlfühlen ist für eine leckere Getränke- und Häppchenauswahl gesorgt.

#Segelsetzen ist kein öffentliches Event, doch wenn du auch teilnehmen möchtest, dann trage dich hier bis zum 22.4 um Mitternacht in unserem Newsletter ein und nimm an unserer Verlosung für 2×2 Plätze teil! Die Tickets werden am 23.4 verlost.

Für den Newsletter anmelden und Tickets gewinnen.

* Pflichtfelder



Du kannst dich jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst.Weitere Informationen über unsere Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.


Weitere anstehende Veranstaltungen

09. - 10. Dezember 2019
Konferenz