facebook-likehamburgerlupeoverview_iconoverviewplusslider-arrow-downslider-arrow-leftslider-arrow-righttwitter
27. Oktober 2020

Wer hat Deutschlands beste Masterarbeit geschrieben? Die Antwort im Livestream.

Supermaster-Verleihung

Die Wirtschaftswoche in Kooperation mit Deutsche Bank sucht den Supermaster 2020 und ihr könnt live dabei sein! Was haben die besten Masterabsolventen Deutschlands wohl im letzten Jahr für Ideen verschriftlicht?

Am 27.10.2020 stellen sich die schlauen Köpfe hinter den zehn besten Masterarbeiten in BWL und Wirtschaftswissenschaften des vergangenen Jahres einer hochkarätigen Jury. Wer sich letztlich Supermaster nennen darf, entscheiden unter anderem WirtschaftsWoche-Chefredakteur Beat Balzli, der Bdvb-Präsident Willi Rugen, verschieden Professoren von Universitäten Deutschlands, sowie der bekannte Unternehmer Frank Thelen. Nach zehn auf Live Pitches entscheidet sich, wer letztlich mit 25.000 EUR Preisgeld belohnt wird.

Key-Note-Speaker beim Supermaster-Livestream ist der Gründer des DAX-Neuzugangs, Delivery Hero, Nikita Fahrenholz. Er gibt den Zuschauern und den Finalisten exklusive Insights in seine außergewöhnliche Karriere als Seriengründer.

Die Anmeldungsmaske sowie weitere Informationen über den Supermaster-Wettbewerb findet ihr hier.

Weitere anstehende Veranstaltungen

08. - 10. Dezember 2021
Konferenz