facebook-likehamburgerlupeoverview_iconoverviewplusslider-arrow-downslider-arrow-leftslider-arrow-righttwitter
30. November 2022

Lohnt sich die Investition in Immobilien noch? InstaLive-Talk mit Handelsblatt

Insta-Live

Wer dieses Jahr in eine Immobilie investieren wollte, wurde vielleicht schnell von den hohen Immobilienpreisen und den steigenden Zinsen entmutigt. Die Immobilienpreise für Wohngebäude sind im Zeitraum von 2010 bis 2020 um 29 % gestiegen. Während der Kauf eines Hauses oder einer Wohnung für frühere Generationen noch völlig erreichbar schien, rückt dieser Traum gerade für jüngere Generationen immer mehr in die Ferne. Lohnt sich für sie eine Investition in eine Immobilie überhaupt noch?

Darum geht es in der nächsten Ausgabe des Instagram Live Money Talks von Orange by Handelsblatt und Deutsche Bank: “Pay Attention” am 30. November 2022 um 18:00 Uhr.

Mit dabei sind:

 

Mit dabei sind: (v.l.n.r.): Tommy Primorac, Xenia Fuhrmann und Steffen Große Enking.

Moderation:

Andreas Dörnfelder (Chef vom Dienst, Handelsblatt)

Jessica Springfeld (Business Redaktion, Handelsblatt)

Sei dabei, am 30. November 2022 um 18:00 Uhr auf dem Instagram Account des Handelsblatts.