facebook-likehamburgerlupeoverview_iconoverviewplusslider-arrow-downslider-arrow-leftslider-arrow-righttwitter
29. März 2022

Welche Sorgen beschäftigen junge AnlegerInnen? Instagram-Live von Handelsblatt und Deutsche Bank

Instagram Live

Wie bewerte und wähle ich Aktien, ETFs und Fonds? Was sollte ich für meine Anlagestrategie beachten? Lohnt sich die Investition in nachhaltige ETFs? Um diese und andere Fragen geht es bei dem vierten Instagram Live von Deutsche Bank und Orange by Handelsblatt.

Anlegen ist nicht immer leicht. Aber mit den richtigen Insights ist es definitiv leichter. Bei diesem Insta-Live-Talk könnt ihr euch updaten. Hier geben euch ExpertInnen aus dem Finanzsektor einen Crashkurs in puncto Anlegen und beantworten eure Fragen. Mit dabei sind unter anderem Isabell und Natalie von isifinance, Steffen Große Enking von der Deutschen Bank, Wirtschaftsjournalist und Finanzexperte Markus Koch sowie Andreas Dörnfelder und Jessica Springfeld vom Handelsblatt.

Seid dabei, am 23.03.2022 ab 17:30 Uhr, auf dem Instagram Account vom Handelsblatt.