facebook-likehamburgerlupeoverview_iconoverviewplusslider-arrow-downslider-arrow-leftslider-arrow-righttwitter

Der Finanz-Live-Chat mit Steffen Große Enking von Deutsche Bank

Gute Vorsätze bringen Veränderungen in unser Leben – beispielsweise mehr Sport zu treiben, sich gesünder zu ernähren oder sein Sozialleben zu pflegen. Doch wie sieht es mit eurem Vorhaben zur Selbstoptimierung aus  – beispielsweise euren Finanzen? Warst du zufrieden damit, wie es am Ende des Jahres auf deinem  Konto aussah? Oder geht da noch was?

Wie ein erfolgreicher und stetiger Vermögensaufbau funktioniert, wie man am Ball bleibt und welche Ereignisse man 2021 auf dem Finanzmarkt auf dem Schirm haben sollte, darüber hat euch das lnstagram Live Event von Deutsche Bank & Handelsblatt informiert.

Mit dabei war der Finanzexperte Steffen Große Enking von  Deutschen Bank, der auch letztes Jahr bei „Zeit zu Fragen “ eure Finanzfragen beantwortet hat. Steffen ist seit Ende 2018 bei der Deutschen Bank im Bereich Private Banking tätig. Berufsbegleitend geht er in den Abendstunden und am Wochenende seinem Bachelorstudium in Business Administration an der Fachhochschule für Ökonomie und Management in Düsseldorf nach. Er hat euch live durch das Event begleitet und dabei eure Finanzfragen auf Instagram beantwortet.

Damit ihr den Talk gebündelt nochmal sehen und in Ruhe die Expertentipps rekapitulieren könnt, zeigen wir euch hier den Mitschnitt des Instagram-Livestreams.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Handelsblatt (@handelsblatt)