facebook-likehamburgerlupeoverview_iconoverviewplusslider-arrow-downslider-arrow-leftslider-arrow-righttwitter

Große Qiio-Umfrage – und eure Chance ein IPad zu gewinnen!

Macht bis zum 21.11.2021 bei unserer Qiio-Umfrage mit und gewinnt ein Ipad, einen nachhaltigen Laptopständer oder einen klimafreundlichen Adventskalender!

Weihnachten steht mal wieder schon fast vor der Tür – und wir haben einen Wunsch an euch: Für die Optimierung unseres Magazins möchten wir euch bitten, bis zum 21. November an einer kurzen Umfrage teilzunehmen, die wir vorbereitet haben. Die Bearbeitung dauert etwa sieben Minuten, eure Antworten bleiben anonym. 

Zu Gewinnen gibt es neben einem Ipad auch einen Adventskalender nachhaltigen Laptopständer. Bild: Grape Lab/Flaconi

Als Dankeschön gibt es auch von uns ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk an euch. Tragt euch am Ende der Umfrage in unseren Newsletter ein und nehmt automatisch an unserer Qiio-Verlosung teil. Dafür verlosen wir ein IPad Pro, einen Laptopständer aus Recyclingpapier und einen klimaneutrale Nicht-Adventskalender im minimalistischen Design – für alle, die noch nicht so richtig bereit für Weihnachten sind. 

Wir freuen uns auf euren Input!