facebook-likehamburgerlupeoverview_iconoverviewplusslider-arrow-downslider-arrow-leftslider-arrow-righttwitter
fuchsbrom @formschub 15. Februar 2018
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergroßen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
Short Q

Twitterquote: Irrsinn der Wissenschafts­skeptiker auf den Punkt gebracht

Kondensstreifen sind eigentlich sogenannte Chemtrails, die die Bevölkerung wahlweise beeinflussen, verdummen oder dezimieren! Wusstest du nicht? Pah! Du glaubst wohl auch an den Klimawandel?!

Bei so viel Ignoranz und Einfältigkeit kann man schon mal die Nerven verlieren. Gut, dass es Menschen (oder Enten?) wie @formschub gibt, die den Irrsinn solcher „Skeptiker“ mit Humor nehmen können. Und, ganz nebenbei, den himmelschreienden Widerspruch dieser Leute aufdecken:

Headerfoto: Aman Bhargava

Abonniere unseren Trendreport